Meine Meinung zu...

Ich habe eine Meinung

22. Aug 2018

zu ganz vielen Dingen im Leben bzw. des Lebens und diese möchte ich gerne kund tun.

zu ganz vielen Dingen im Leben bzw. des Lebens und diese möchte ich gerne kund tun. Ich möchte dies jedoch anders als viele nicht anonym und nicht in einem vermeintlich sozialen Netzwerk machen, sondern ganz offen, denn ich bin aufrichtig und stehe zu meiner Meinung.

Ich bin:

  1. Familienvater
  2. Ehemann
  3. Freund
  4. Unternehmer

und das alles in genau der Reihenfolge.

 

Ich beabsichtige mich hier an dieser Stelle zu allen erdenklichen Themen die mich persönlich berühren oder interessieren zu äußern und eigentlich ist es mir gleich ob dies jemanden interessiert oder ob dies überhaupt jemand liest, denn ich tue dies für mich. Alle Mitmenschen sind herzlich eingeladen sich meine Sicht der Dinge anzulesen.